Frauengesundheitspraxis für Körper, Geist und Seele

Brigitte Brombacher - Heilpraktikerin

Ganzheitliche Frauengesundheit

Hoffnung in unserer Zeit

Mein Angebot ist speziell für Frauen wie Sie die auf der Suche sind nach einer ganzheitlichen und frauenzugewandten Lösung ihrer Beschwerden ist.

Von der Pubertät bis in die Menopause, und darüber hinaus bis ins hohe Alter, ermögliche ich Mädchen und Frauen eine naturheilkundliche Begleitung.

Es ist mir ein Anliegen, Sie durch alle Lebensphasen in Ihrer Gesundung und Gesunderhaltung zu unterstützen.

 

Wenn Sie sich fragen, ob es auf naturheilkundlichen Wege etwas gibt,

  • was ich tun kann, wenn meine Hormone verrückt spielen?;
  • an Hilfe bei meinen schmerzhaften Zyklusstörungen? Oder muss ich jetzt mein ganzes Leben damit verbringen?;
  • Gibt es eine Behandlungsmöglichkeit für Endometriose?
  • Was kann ich machen, wenn ich die Diagnose Krebs bekommen habe? Gibt es noch weitere Wege, die mich unterstützen und mir helfen?
  • Hilfe, ich möchte gerne ein Kind bekommen. Was kann ich machen, auf dem Wege zu meinem Wunschkind?
  • Du hast eine Allergie, oder Rheuma und möchtest nun einen anderen natürlichen Weg nehmen,

Auch bei anderen Fragen, die Sie haben, sind Sie endlich angekommen.

 

Neue Wege gehen und in die eigene Kraft kommen

Mit Hilfe von starken Verbündeten, wie die Frauen-Pflanzenheilkunde, Homöopathie, Anthroposophischer Medizin u.v.m., lassen sich, den frauenspezifischen Beschwerden und Krankheiten unserer Zeit, wie

körperlichen Beschwerden kraftvoll und sanft begegnen

  • starke Blutungen verringern oder fehlende Blutungen wiedererwecken,
  • hormonelle Ungleichgewichte (Dysbalancen) oder auch Zyklusstörungen wieder auf natürlichem Wege regulieren,
  • prämenstruelle sowie klimakterische Beschwerden lindern,
  • chronische Erkrankungen aller Art mildern,
  • altersspezifische Erkrankungen therapeutisch begleiten, aber auch deren Prophylaxe unterstützen,
  • Autoimmunkrankheiten auf den Grund gehen und behandeln,

als auch auf dem innerlichen Weg

  • krisenhafte Lebenssituationen, die an die Nieren gehen, gut behütet durchleben,
  • bei einem "Leben auf halber Flamme", so auch bei den Stresskrankheiten, wieder in die eigene Kraft zurückfinden,
  • psychosomatische Zusammenhänge erkennen, begreifen, verändern
  • die positive Erfahrung machen, das eigene Leben wieder in den Griff zu erlangen,
  • nach innen lauschen und die eigene Lebensgeschichte verstehen und einen neuen Lebensrhythmus stärken,
  • Wege in die Eigenliebe und die Anerkennung der eigenen Weiblichkeit gehen.

 

 



Anrufen
Email
Info